Eindrücke zu Expandabros und Hotline Miami 2

Kurzer Besuch bei Entwickler Devolver bedeutet Broforce und Hotline Miami 2.

Unser erster Eindruck zu Hotline Miami 2: Der Nachfolger zu dem sehr erfolgreichen Indie – Hit Hotline Miami ist für die Presse auf der Gamescom anspielbar. Knappe 20 Minuten durften wir spielen und uns durch die sau-schweren Level schlagen. Spielt sich wie der Erstling: Unglaublich schwer und zugleich motivierend. Hotline miami 2 kann mit neuen Masken aufwarten und natürlich mit einem mal wieder sehr gelungenen Soundtrack. Die neuen Masken ermöglichen dem Spieler einen komplett anderen Einstieg in ein Level. So ist es möglich schon mit zwei Maschinengewehren im Akimbo-Style einzusteigen oder seinen Charackter mit zusätzlichen Moves wie einer Ausweichrolle zu erweitern.

Kurz gesagt: Wer von Teil 1 nicht genug bekommen kann,  der ist mit Wrong Number gut beraten sein.

Unser erster Eindruck zu Expandabros: Ich kann nur dasselbe sagen wie zu Hotline Miami 2. Wer das Hauptspiel gemocht hat wird auch die Erweiterung Expandabros mögen. Pünktlich zum Kinostart von Expandables 3 erscheint der Pixel-Brawler.  Mal wieder unglaublich schwer aber gerade im Koop richtig motivierend. Neue Charaktere, neue Waffen aber das gleiche Spielprinzip. Devolver weiß, wie man fans bei der Stange hält. 

Wenn die kostenlose Erweiterung Expandabros und Hotline Miami 2 das halten, was ihre Demos versprechen, bekommen die Fans genau das, was sie wollen: mehr vom Gleichen!

 

 

Lost Password