Assassin’s Creed – Rogue: Ubisoft zeigt Gameplay zum Mittag!

Anlässlich der gamscom 2014, präsentiert Ubisoft neues Gameplay-Material zu Assassin’s Creed: Rogue

In Assassin’s Creed: Rogue steuert der Spieler Shay, ein Assassine, welcher sich nach einer missglückten Mission von den Assassinen abwendet, die ihn fortan stetig bedrohen und umbringen wollen. Ausgestossen und verachtet. So trachtet Shay nun nach dem Leben all jener, die sich gegen ihn verschworen haben und wird damit zum gefürchtetsten Assassinen-Jäger der Geschichte. Eine düstere Verwandlung, die in der bisherigen „Assassin’s Creed“-Geschichte einmalig ist. Das Ganze spielt übrigens in Nordamerika im 18. Jahrhundert.

Assassin’s Creed: Rogue erscheint am 11. November 2014 für PlayStation 3 und Xbox 360, das Spiel wird aber nicht für den PC und die neuen Konsolen veröffentlicht. Für diese Plattformen wird am 28. Oktober 2014 Assassin’s Creed: Unity, welches in Paris im Jahr 1789 und damit zu Zeiten der Französischen Revolution spielt, veröffentlicht.

Quelle: Ubisoft | Playm

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password