Destiny: Beta-Charaktere werden gelöscht

 

Nachdem am 26. Juli die offizielle Beta des Ego-Shooters Destiny ihr Ende nahm, gibt es nun neue Informationen zu der Übertragung des Charakter-Fortschrittes .
Am 17. Juni, kurz nach der E3, starte die offizielle Beta von Bungies neuer IP exklusiv für Sonys Heimkonsolen. Nun äußert sich Bungie-Designer Tyson Greene zu der Frage ob Spieler den erspielten Fortschritt auch mit in das fertige Spiel übertragen dürfen.
Nach ihm sei nämlich genau dies nicht möglich. Gründe dafür nannte er folgende:

„Seit der Beta haben wir das Spiel weiter angepasst und ihm mehr Feintuning verpasst. Die Art und Weise, wie man Erfahrungspunkte verdient, wurde ein paar Mal hin und her verändert. Gegenstände wurden hinzugefügt und entfernt. Neue Features wurden aktiviert und wieder deaktiviert. Obwohl es keine einzige riesige Änderung gab, sorgt die Summe vielen kleinen Optimierungen dafür, dass die Charaktere aus der Beta sich jetzt in einer seltsamen Verfassung befinden, die bestenfalls verwirrend, im schlimmsten Fall wie defekt wirkt.“

Destiny erscheint am 9. September für die Playstation 3, PS 4, die Xbox 360 und die Xbox One.

Quelle: 4players.de

Lost Password