Gamescom: Ticketshop ausverkauft

 

Seit mehreren Tagen ist schon bekannt, dass der Samstag, der Besucher stärkste Tag auf der Gamescom, ausverkauft sein wird. Relativ schnell waren dann auch das Ticket Kontingent für den Messe-Freitag und Donnerstag aufgebraucht.
Nun folgt die Nachricht durch einen Ausrichter der Spielemesse, dass ebenfalls die Ticket-Grenze für den letzten Tag der Gamescom, den Sonntag, erreicht wäre. Somit sei der offizielle Ticketshop ausverkauft.
Fans, die zu diesem Zeitpunkt noch kein Ticket besitzen, habe die Möglichkeit ein Nachmittagsticket vor Ort an dem jeweiligen Messetag zu erwerben, welches sie dazu berechtigt die Messe ab 14 Uhr zu besuchen. Wie viele Nachmittagsticket verkauft werden und zu welche Zeit diese Verfügbar sind, hängt davon ab wie viele Besucher sich zurzeit auf dem Messegelände befinden.
Weiterhin ist in einigen Saturn-Märkten mit etwas Glück noch ein kleines Rest-Kontingent der beliebten Eintrittskarten zu erwerben.

Quelle: gamestar.de

Lost Password