Trials Fusion: Trailer zum DLC Riders of the Rustlands wurde veröffentlicht

Zum Start des Download Contents, Riders of the Rustlands, zu Trials Fusion, hat Ubisoft den offiziellen Release Trailer veröffentlicht.

In diesem sollen euch die Neuheiten des irrwitzigen und schweren Stunt Racers näher gebracht werden. So werden im DLC 10 neue Strecken verfügbar sein, 18 neue Streckenherausforderungen, 5 Trophäen und ein Haufen an Dingen für den Editor. All dies findet ihr hier im Trailer heraus:

Dies ist der Erste von insgesamt 6 DLC’s die Ubisoft veröffentlichen wird. Ihr könnt alle zusammen im Season Pass bekommen und spart dadurch dann 30% gegenüber den Einzelpreisen.

Trials Fusion wurde von RedLynx entwickelt und erschien am 16. April 2014 für die PlayStation 4, Xbox One und Xbox 360 und am 24. April für den PC.

Quelle: Ubisoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password