The Last of Us – Remastered: Ellie und Joel im interview!

Wie bekannt sein dürfte, erscheint The Last of Us: Remastered hierzulande am 30. Juli 2014. Um alle Spieler noch etwas einzustimmen, gaben die englischen Synchronsprecher von Ellie und Joel ein Interview. Übrigens ist der Synchronsprecher von Joel auch in anderen Spielen zu hören, so beispielsweise auch als Booker aus Bioshock Infinite, Delsin aus inFamous: Second Son, Snow aus Final Fantasy 13. Ellie hingegen wird von Ashley Johnson verkörpert.

In einem neuen Video sprechen die Schauspieler über die Chemie zwischen den Beiden. Baker betont, dass er sich wohl in der Beschützerrolle gefühlt hat und auch Ashley Johnson ist zufrieden mit dem Ganzen.

Zum Spiel:
Das Spiel des Jahres erobert die nächste Generation: The Last of Us auf der PS4! Eine Pandemie hat die bekannte Zivilisation radikal verändert und dezimiert. Die Regierung.

der Vereinigten Staaten ist schon vor langer Zeit zusammengebrochen. Die verlassenen Städte werden langsam von der Natur zurückerobert. Zwanzig Jahre nach dem Ausbruch der Infektionskrankheit tobt der Kampf um Nahrung, Waffen und Ressourcen. Außerhalb der vom Militär eingerichteten, repressiven Quarantänezonen, leben die infizierten Menschen verwahrlost. Joel, ein skrupelloser Überlebender wird von einem sterbenden Freund gebeten, das vierzehnjährige Mädchen Ellie aus einer der Quarantänezonen zu schmuggeln. Dieser einfach anmutende Job, wird bald zu einer tiefgründigen Reise durch die USA. Auf dieser epischen Reise durch die postpandemischen Vereinigten Staaten begegnen die beiden den verschiedensten Fraktionen von Überlebenden und infizierten Menschen. Sie müssen lernen einander zu vertrauen, um in dieser tödlichen Welt zu überleben.

Quelle: PlayStationFront

 

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password