The Evil Within erscheint ungeschnitten

Wie Bethesda nun bekannt gab, erscheint The Evil Within ungeschnitten in Deutschland, Österreich und Schweiz. Demnach bekam das Survival-Horrorspiel von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle -auch bekannt als USK-  eine Freigabe ab 18 Jahren und wird somit hierzulande nicht zensiert erscheinen müssen.

Im Spiel wird es um den Detective Sebastian Castellanos gehen, der die merkwürdigen Ereignisse am Tatort eines Massenmordes aufklären will, jedoch schnell selber zum Gejagten wird. Von nun an muss er alles daran setzen den mysteriösen Gestalten nicht zum Opfer zu fallen und dennoch die Wahrheit ans Licht zu bringen.

The Evil Within stammt von Shinji Mikami, dem Vater der Residnet Evil-Reihe und seinem Studio Tango Gameworks. Erscheinen wird das Horrorspektakel am 17. Oktober 2014 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC.

Quelle: eurogamer.de

Lost Password