FIFA 15: EA bestätigt Transfermarkt!

 

Jedes Jahr gibt es ein neues FIFA und jedes Jahr aufs neue sagt man der FIFA-Reihe nach, dass es bei der jährlichen Erscheinungsweise keine großen Änderungen ergeben. So gab es in den letzten Wochen haufenweise Gerüchte, dass Electronic Arts auf den Transfermarkt und damit auch das FIFA Ultimate Team abgeschrieben hatte. Die Befürchtungen waren aber unbegründet, wie sich inzwischen herausstellte. Robb Hodson, Community-Manager bei EA Sports, hat nun bestätigt, dass das Transfermarkt-Feature in FIFA 15 Ultimate Team wieder an Bord ist. 

Der Transfermarkt dient dazu, Trikots, Spieler, Verträge und vieles untereinander zu tauschen oder zu kaufen. Zusätzlich bietet der Transfermarkt die Möglichkeit, wie man erfolgreich lohnende Objekte günstig findet.

Übrigens soll es neben dem Ingame-Transfermarkt zudem eine passende Web-App geben. FIFA 15 wird am 25. September 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: PCGames

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password