Assassin’s Creed: Unity- Details zum Umfang bekannt

Anlässlich der diesjährigen San Diego Comic Con wurden nun neue Details zu Assassin’s Creed: Unity bekannt. So wie ein Level Design Director von Ubisoft mitteilte, soll die Kampagne 15 bis 20 Stunden Spielzeit bieten. Inklusive der zahlreichen, optionalen Nebenaufgaben wird der Action-Titel sogar über 100 Stunden unterhalten.
Des Weiteren wurde die Stadt Paris noch einmal thematisiert, so sei die Hauptstadt Frankreichs zwar die einzig begehbare Stadt im Spiel, allerdings soll diese auch mindestens dreimal so groß sein wie der gesamte Vorgänger.
Schlussendlich werde es auch keine Ladezeiten mehr vor und nach den Cutscenes geben.
Assassin’s Creed: Unity erscheint am 28. Oktober  für PC, Playstation 4 sowie Xbox One.

Quelle: youtube.com

Lost Password