Mass Effect 4: Neue Details bekannt

Im Rahmen der San Diego Comic Con hat Entwickler Bioware nun erste Informationen zum neuen Mass Effect-Teil bekannt gegeben. Der 3rd-Person-Shooter wird demzufolge die Frostbite-3-Engine nutzen. Zudem wurde noch einmal betont, dass man nicht wieder in die Fußstapfen von Comander Shepard treten wird, obgleich der Titel zu seiner Lebenzeit angesiedelt ist.
Die Individualisierungsmöglichkeiten des eigenen Charakters sollen deutlich erhöht worden sein, ob man aber wieder als Mensch in das Universum einziehen darf, ist noch nicht bekannt.
Zuletzt wurde bestätigt, dass der Gefechtspanzer Mako wieder Teil des Spiels sein wird
. Man möchte dadurch den Fokus etwas mehr auf Erkundung und Entdeckung legen.
Ein Releasetermin ist bisher nicht bekannt.

Quelle: dualshockers.com

Lost Password