Bravely Second: Neue Details bekannt

Zu dem japanischen Rollenspiel Bravely Second von Entwickler und Publisher Square Enix sind nun neue Informationen zu Städten und Charakteren bekannt gegeben worden. So leben in der Stadt Guatelatio viele wichtige Persönlichkeiten sowie der Hauptsitz der Kristallorthodoxie. Im Norden von Guatelatio findet sich außerdem eine Militärbasis namens Gate of Faith.

Im Laufe der Handlung kommt es zu einer Zeremonie dessen Ziel ein Friedensvertrag ist, doch bevor diese abgehalten werden kann, wird Agnes Oblige auch schon entführt. Agnes Oblige dürfte den meisten aus dem Vorgänger Bravely Default bekannt sein, wo es ihr gelang zum vierten Papst der Orthodoxie aufzusteigen und Frieden zu schaffen.

Erst kürzlich gelang es Bravely Default sich weltweit über eine Million Mal zu verkaufen und so zum Überraschungshit aufzusteigen.

Bravely Second erscheint genau wie sein Vorgänger exklusiv für den 3DS. Ein Releasetermin gibt es bisher allerdings nicht.

Quelle: gematsu.com

Lost Password