Destiny: PS4 und XboxOne Version im Vergleich

Ja ja, der Konsolenkrieg wird wohl noch ewigkeiten weiter gehen. Auch wenn viele da draußen genug davon haben, gibt es immernoch Leute die sich nicht sicher sind welche Konsole sie kaufen sollen und hoffen auf Entscheidungshilfen.

Nachdem die Destiny Beta auch auf der Xbox One veröffentlicht wurde, war es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Vergleichsvideos kommen.

Zudem ist zu sagen, das die Beta von Destiny nur mit 900p auf der Xbox One läuft. Im Endprodukt sollen allerdings die vollen 1080p verfügbar sein. Bis darauf, dass die Xbox One Version in der Beta etwas verwaschener aussieht, ist also nicht viel zu erkennen. Vorallem nicht über Youtube, bei dem die Videos eh an Qualität verlieren. Wir wünschen euch trotzdem viel spaß mit dem Videovergleich.

 

Quelle: ElAnalistaDeBits via Youtube

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password