Sunset Overdrive und Forza Horizon 2 eventuell bald für den PC

Quelle: Microsoft

Ryse: Son of Rome und Dead Rising 3 haben es bereits vorgemacht, sie sind exklusiv auf der Xbox One erschienen und schafften es später auch auf den PC. Dank einem Angebot auf Amazon Frankreich lässt es sich nun vermuten, dass dies nun auch für Forza Horizon 2 und Sunset Overdrive gelten könnte. Denn bei dem Onlinehändler waren beide Spiele für den PC gelistet. Durch Amazon sahen wir bereits früher das ein oder andere mal einen Leak an solchen Informationen.

Ende Oktober war in einer Werbeanzeige bereits schon einmal die Rede von Sunset Overdrive für den PC, was jedoch angeblich ein Fehler war. Im Mai sagten die Entwickler Insomniac Games noch, dass sie die Marke exklusiv auf der Xbox One haben möchten, um sie zu kontrollieren. Allerdings äußerte sich Phil Spencer zu Beginn diesen Monats noch dazu, dass 2015 der PC wieder etwas stärker als Gaming-Plattform in den Fokus rücken soll.

Ob PC Versionen der Spiele wirklich geplant sind, oder es sich um einen Fehler handelt, ist noch nicht bekannt.

Quelle: ign.de | Bildquelle: Microsoft

Lost Password