OlliOlli ab sofort erhältlich für PC, Mac und Linux

OlliOlliLogo

Devolver Digital und Roll7 geben heute die Veröffentlichung von OlliOlli für PC, Mac und Linux bekannt. Das bereits mit viel Lob bedachte Spiel ist ab sofort bei Steam, Humble und GOG erhältlich. Besonders flinke Fingerboarder können sich bei Steam sogar noch einen Nachlass von zehn Prozent auf OlliOlli sichern. Regulär kostet der Titel 10,99 Euro (Steam-Link unten).

OlliOlli-PC-Screen

Für Abwechslung sorgen 120 unterschiedliche Tricks und Sprünge, abgefahrene Combos, Flips und alle Moves, die sich ein Skateboarder wünschen kann. OlliOlli verfügt zudem über 250 Herausforderungen und einen speziellen RAD-Modus, der aber erst zur Verfügung steht, wenn alle Herausforderungen auch erfolgreich abgeschlossen wurden.

OlliOlli ist bereits für die PlayStation Vita erhältlich und wurde für sein trance-artiges Gameplay sehr gelobt. Die mit viel Liebe erstellten Umsetzungen enthalten alle vier Spielvarianten und die gleiche präzise Steuerung für perfekte Board-Bewegungen.

OlliOlli auf Steam: OlliOlli

Quelle: Devolver Digital

Lieblingsgenere von Spielen: FPS, Horror Ich höre: Dubstep, Electro und so die Charts ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

5 × 2 =

Lost Password