Milestone veröffentlicht heute MotoGP14

MotoGP-14-Logo

Milestone, einer der bekanntesten Entwickler von Rennspielen für Konsolen und PC, und BANDAI NAMCO Games Europe geben die heutige Veröffentlichung von MotoGP14 sowie weitere Neuigkeiten bekannt. Der Titel ist ab sofort für Xbox 360, Windows PC, Steam, PlayStation3 und PlayStation4 erhältlich. Die PlayStationVita Version erscheint am 4. Juli 2014.

Brandneue Features bringen frischen Wind in die 2014 Version des offiziellen MotoGP Videospiels, darunter drei neue Offline-Spielmodi, ein neuer Online-Modus, einen erweiterten Karriere-Modus sowie eine Vielzahl weiterer neuer Inhalte wie etwa die Argentinien Rennstrecke.

 MotoGP14Game

“Es wurden jede Menge Neuerungen in das MotoGP2014 Videospiel aufgenommen. Noch nie hat es eine so große Anzahl an Inhalten für ein Motorradspiel gegeben. Zudem sind wir glücklich über all das Feedback der Community und den offiziellen Rennfahrern, welche uns geholfen haben, ein Spielgefühl zu vermitteln, das ganz nah an der Realität ist”, so Andrea Basilio, Game Director von MotoGP14.

MotoGP14 beinhaltet die Rennstrecken und Fahrer der offiziellen MotoGP 2014 Saison, die Fahrer aus der MotoGP 2013 Saison und Champions aus der Vergangenheit. Neben den mehr als 100 Fahrern, stehen alle offiziellen Rennställe sowie 18 Rennstrecken zur Vefügung.

Weiter Informationen auf der offiziellen Webseite von MotoGP14.

Quelle: Milestone

GP-Maurice
Lieblingsgenere von Spielen: FPS, Horror Ich höre: Dubstep, Electro und so die Charts ;)

Lost Password

Sign Up