Sony kündigt Indie-Offensive an

Schon länger unterstützt Sony die Indie-Szene und kündigt nun weitere Titel für PS4 und PS Vita an. Auf einem Event in San Mateo wurden einige Spiele von unabhängigen Studios vorgestellt. Für die Playstation 4 wurden „Nidhogg“, „Jamestown Plus“, „Apotheon“, „Chasm“, „Starwhal: Just the Tip“, „Ironclad Tactics“, „Escape Goat 2“ und „Source“ bekannt gegeben. „Axiom Verge“, „Drifter“ und „Skulls Of The Shogun: Bone-a-Fide Edition“ kommen für die PS Vita und die PS4. Der Indie-Hit „Spelunky“, der bereits für PS3 und PS Vita erhältlicht ist, bekommt ebenfalls eine PS4-Umsetzung.

 

Adam Boyes (Vice President of Publisher & Developer Relations PlayStation) gab bekannt, dass bereits über 1.000 Lizensen für Indie Entwickler vergeben wurden und sich dabei schon über 100 in Entwicklung befinden sollen.

Quelle: mediabiz GamesMarkt

 

Lost Password