PS4 Update 1.70 ab Heute verfügbar

Ab Heute könnt ihr euch das neue PlayStation 4 Update 1.70 herunterladen und viele neue Features testen. Neben der SHAREfactory und der Pre-Download Funktion für Vorbesteller, gibt es einige wenige Neuerungen die von Bedeutung sind:

  • Live Streams und USB Support: Livestreams wurden optimiert und sind nun in 720p vorhanden. Außerdem werden die aufgenommenen Streams via Twitch und Ustream endlich gespeichert und archiviert. Diese können nun auch einfach auf einen USB Stick geladen werden.
  • Dualshock 4 Optionen: Die Helligkeit des Controller Lichtes an der Light-Bar kann nun in drei Stufen eingestellt werden. Mit dem Touchpad ist es jetzt möglich die Bildschirmtastatur zu steuern.
  • PayPal Support: Als alternative Zahlungsmethode, neben der Kreditkarte, steht nun PayPal zur Verfügung.
  • Diverses: Neue Freunde können nun auch mit einer Freunde-von-Freunden Funktion gesucht und eingeladen werden. Trophäen können jetzt nach Seltenheit sortiert werden. Neue Sprachbefehle um Apps zu installieren. Die Verlinkung für das Remote Play zwischen PS Vita und PS4 wurde verbessert.

 

Quelle: US Playstation Blog

Lost Password