Mythos: Closed Beta Update

Darauf haben Mythos-Fans in ganz Europa gewartet: Seit heute steht den Spielern das Hack´n´Slay MMO in mehreren lokalisierten Sprachversionen zur Verfügung! Auf jeweils einem eigenen Server darf jetzt in Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch und Türkisch geschnetzelt werden, was die Ausrüstung hergibt.

 

Das Update hat jedoch noch weitere Neuerungen im Inventar: Das User-Interface und die Feature-Menüs erstrahlen im neuen Glanz und ein überarbeitetes Balancing sorgt für noch mehr Mythos-Fun. Außerdem ist die Spielwelt dank grafischer Auffrischung nicht nur für Zyklopen ein wahrer „Augeschmaus“. Einen Überblick über die Neuerungen mit direktem Vorher/Nachher-Vergleich gibt´s auf der offiziellen Website: www.mythos-europe.com/de/news.html?o=353

[nggallery id=48]

Der nagelneue Client kann hier runtergeladen werden:
http://download.frogster.de/Mythos/Clients/Mythos.exe

Quelle: Pm

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password