Bound by Flame – 30 Stunden Spielzeit bestätigt

Auf der offiziellen Facebook Seite von Bound by Flame wurde nach der Spielzeit gefragt und es gab auch eine Antwort darauf. Die Entwickler von Spiders Studio bestätigten dass, das neue Rollenspiel 30 Stunden lang sein wird. Man betone dabei aber, das man diese Spielzeit nur erreicht, wenn man die „meisten“ der Sidequests absolviert.

Dies bedeutet, dass man viel mehr Spielzeit herauskitzeln kann, wenn man alle Nebenaufträge erfüllt. Allerdings auch, dass wenn man nur dem roten Story Faden folgt, weniger als 30 Stunden am neuen Action-RPG zu knabbern hat. Wie lang genau sich die reine Story streckt und wie lang man für 100 % benötigt ist noch unbekannt.

 

Bound by Flame erscheint am 9. Mai für PC, Xbox 360, PlayStation3 und Playstation 4.

Quelle: godisageek.com

Lost Password