Neue Lost Saga-Webseite ist ab sofort live

LostSaga_Logo

Nexon Europe startet heute die neue offizielle Lost SagaWebseite und schon Ende April beginnt die Open Beta des Online-Multiplayer-Brawlers. Auf der offiziellen Webseite finden sich zahlreiche Details über alle bereits verfügbaren Charaktere inklusive deren Spezialfähigkeiten sowie wöchentliche Updates über neue Inhalte. Nach dem Start der Open Beta werden zudem auch Spieler-Ranglisten und Gilden-Informationen auf der Webseite angezeigt. In Lost Saga gibt es immer wieder Neues zu entdecken, denn während der Open Beta wird es nicht nur neue Maps geben, alle zwei Wochen finden auch zusätzliche neue Charaktere den Weg in die Arenen des actionreichen Brawlers.

Die geschlossene Betaphase von Lost Saga kam wirklich gut an und unsere Community hat uns mitgeteilt, dass sie den Start der Open Beta kaum abwarten kann“, sagt Jay Park, Produktmanager bei Nexon Europe. „Dank der neuen Webseite ist es nun sogar noch komfortabler, Teil dieser Community zu werden und wir freuen uns schon auf alle weiteren Mitglieder.

Lost Saga, entwickelt von I.O. Entertainment und lizensiert von WeMade Entertainment, ist ein einzigartiger Online-Multiplayer-Brawler mit über 100 populären Charakteren aus allen Kulturen und Zeitebenen, 20 Maps und jeder Menge verschiedener Spielmodi.

Zorro

Am 24. April startet die Open Beta von Lost Saga. Das Spiel wird in den sechs Sprachen Deutsch, Türkisch, Englisch, Polnisch, Französisch und Italienisch verfügbar sein.

Quelle: Nexon Europe

image_pdfimage_print
Reita
~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password

Sign Up