Combat Arms: Quantum Labs Map ab morgen erhältlich

NEXON Europe kündigt heute eine neue Mehrspieler-Karte für den beliebten Free-to-Play-Shooter Combat Arms an. Die neue Karte „Quantum Labs“ besteht aus einem verzweigten System von Gängen und großen Räumen mit verringerter Schwerkraft – das Paradies für Springer.

Zum Start der neuen Karte stehen diverse Missionen für die Spieler bereit. Dabei gibt es Belohnungen für bestimmte Leistungen. Das kann alles sein, vom einfachen Spielen der Karte bis hin zum besten Action-Screenshot. Die Missionen sind ab Veröffentlichung der Karte bis zum 30. Juli 2013 verfügbar.

Wir sind froh, mit Quantum Labs unseren vielen treuen Veteranen eine Ergänzung zur beliebten Lunar Labs-Karte anbieten zu können. Aber auch für neue Spieler ist dies der ideale Zeitpunkt, um in Combat Arms einzusteigen“, sagt Kyle Lee, Lead Project Manager bei NEXON Europe. „Combat Arms ist einer der beliebtesten Free-to-Play-Shooter auf dem Markt, den wir konstant mit Updates versorgen, um immer wieder eine neue Spielerfahrung zu bieten. Quantum Labs ergänzt damit das bereits sehr umfangreiche Angebot von Spielmodi, Ausrüstung, Karten und Missionen. Ich bin mir sicher, dass sich unsere Spieler darüber sehr freuen werden.

Quantum Labs ist Teil der vielen neuen Inhalte, die über die nächsten Monate hinweg erscheinen werden. Geplant sind weiterhin der VIP Escort Modus im August, Arms Race im September und der VIP Elimination Modus im Oktober.

Quelle/Bild-Quelle: Nexon Europe

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password