The Last of Us: PS4-Version erscheint angeblich im Sommer 2014

Das preisgekrönte „The Last of Us“ von Naughty Dog, das im Juni 2013 erschienen ist, soll nun auch als grafisch verbesserte Version für die PS4 erscheinen. Dies erklärte Sercan Sulun , der Vize-Präsident von Playstation Türkei, während der Sendung „Multiplayer“ (natürlich auf Türkisch) auf CNN Türk. Laut seiner Aussage wir die neue Version sowohl physisch, als auch über PSN zu erhalten sein, wobei auch der DLC „Left Behind“ enthalten sein soll.

Momentan hat diese Nachricht jedoch noch einen Gerücht-Status, da Sony dies noch nicht kommentiert und in der Vergangenheit bereits die Aussagen einzelner Mitarbeiter negiert hatte.

„The Last of Us“ ist und bleibt dennoch eine Größe für sich. Wer es noch nicht gespielt hat: hier ein Einblick, der jedoch nicht ohne !SPOILER! auskommt:

Quelle:gamepro.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password

GamersPlatform.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.