The Witcher House of Glass: Comic Nummer 1 ab jetzt erhältlich!

Witcher Comic - Teil 1

CD Projekt RED, der Entwickler der hochgepriesenen Serie The Witcher und Dark Horse Comics, einer der weltweit führenden Comic-Publisher, kündigen begeistert das heutige Erscheinen des Comics The Witcher: House of Glass an. Der Comic ergänzt das bereits jetzt schon riesige und actiongeladene Universum des Monsterjägers Geralt von Riva noch weiter.

Kreiert von Paul Tobin, gezeichnet von Joe Querio mit dem Coverdesign von Dave Johnson, erweitert The Witcher: House of Glass das Universum, welches durch die gefeierten Spiele und Bücher bekannt wurde und erzählt eine fesselnde Geschichte voll mit Abenteuer, Horror und Mystery.

Während seiner Reise am Rande des schwarzen Waldes, im Land der Angren, trifft Geralt auf einen verwitweten Mann, dessen verstorbene und mordgierige Frau in der unheimlichen Villa, bekannt als House of Glass, wohnt. Diese Villa, mit ihren endlosen Zimmern und Schrecken in jeder Ecke, wird Geralt sein gesamtes Können abverlangen um zu überleben und die verschiedenen Rätsel zu lösen.

Quelle:CD Projekt RED

Gamer, der alles zockt ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password