Dischan Media veröffentlicht neue Updates zur DS Kickstarter Kampagne

Dysfunctional Systems Learning to Manage Chaos at

Letztes Jahr haben wir uns in unserer Review die erste Episode zu Dysfunctional Systems von Dischan Media angeschaut … und waren begeistert! Aufgrund von finanziellen Gründen, um Episode 2 und 3 fertigzustellen, wurde eine Kickstarter Kampagne gestartet, mit dem Ziel genug Geld zu sammeln und den Erlös komplett in die Entwicklung des Visual Novels zu stecken.

Um Fans und potentiellen Kickstarter-Supportern stets Fortschritte und Anregungen zu zeigen, werden öfters Updates in Form von neuen Konzeptzeichnungen oder Ähnlichem veröffentlicht. Um ein Auge auf das neueste Update, 2 sehr interessante Musikstücke, zu werfen, klickt bitte auf das unten verlinkte Bild (Wir können die Songs leider nicht direkt einbetten).

Update #9

 

Unterstützt dieses Projekt, die Leute von Dischan Media haben’s definitiv verdient!

Quelle: Dischan Media

image_pdfimage_print
Reita
~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password

Sign Up