Koreanischer Zerg-Profi ‘HyuN’ spielt für Team ROCCAT SCII

ROCCAT verpflichtet einen weiteren hochrangigen Spieler und baut damit das hauseigene eSport Team konsequent aus. Der koreanische StarCraft II Profi Ko „HyuN“ Seok wird ab sofort für Team ROCCAT an den Start gehen. Als einer der besten StarCraft II Spieler weltweit konnte HyuN im vergangenen Jahr diverse Top-Platzierungen für sich verbuchen – darunter Siege bei den DreamHack Open in Valencia und dem MSI Pro Cup sowie Finalteilnahmen beim Home Story Cup VIII und der MLG Spring Championship 2013.

Die letzten Monate in meinem alten Team waren nicht einfach für mich – umso mehr freue ich mich bei ROCCAT endlich ein professionelles, zuverlässiges Team gefunden zu haben. Jetzt kann ich mich wieder voll auf StarCraft II konzentrieren und mein Ziel für 2014 ist es, so viele Events wie möglich für mein neues Team zu gewinnen.“ kommentiert HyuN die neu geschlossene Partnerschaft.

HyuN ist der zweite professionelle Spieler, den ROCCAT für die StarCraft II Division des Teams verpflichtet. Der Hamburger Hardware-Hersteller konnte mit DIMAGA bereits im letzten Jahr einen echten StarCraft II Veteranen und Sympathieträger für sein Team gewinnen. „StarCraft II hat immer noch einen immensen Stellenwert in der internationalen eSport Community und deshalb freuen wir uns sehr, einen so starken Spieler in unserem Team begrüßen zu dürfen“ sagt ROCCAT CEO und Gründer René Korte. „HyuN wird ROCCAT nicht nur bei vielen großen Events repräsentieren, sondern wird uns – genau wie unsere anderen Spieler auch – aktiv bei der Entwicklung neuer Produkte, Features und Technologien unterstützen.

Quelle/Bild-Quelle: Roccat

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password