Injustice – Götter unter uns: Mobile Game knackt eine Milliarde gespielte Sessions und spendiert Credits

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment geben heute bekannt, dass das populäre Injustice: Götter unter uns-Mobile Game für iOS und Android seit seiner Veröffentlichung im April 2013 mehr als eine Milliarde mal gespielt wurde. Um diesen beeindruckenden Meilenstein gebührend zu feiern, erhalten alle, die das Spiel von heute an und über das Wochenende spielen, 30.000 kostenfreie Power-Credits, die Währung, mit der gewaltige Super-Moves entfesselt werden können.

Das Hauptspiel Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition, ist für PlayStation 4, PS3, PlayStation Vita, Xbox 360 und Windows PC verfügbar. Das Injustice: Götter unter uns-Mobile Game ist ein „Free-to-play“-Titel, der im App Store für iPad, iPhone und iPod Touch, ebenso wie auf Google Play und im Amazon Appstore für Android erhältlich ist. Nach wie vor zieht es Fans auf der ganzen Welt in seinen Bann und erzielt eine Spieler-Wertung von 4,5 von 5 Sternen im App Store.

Quelle: Warner Bros.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password