Evolve: Neues Koop-Spiel der Left 4 Dead-Macher angekündigt!

Evolve heißt das neue Projekt der Left 4 Dead-Macher, welches in diesem Monat als große Coverstory des amerikanischen Magazins Game Informer vorgestellt wird. Als Publisher dient 2k Games, die sich die Markenrechte vor einem Jahr in der THQ-Auktion für sage und schreibe 10,8 Millionen US-Dollar gesichert haben.

Aber jetzt kommt der Knaller: Evolve ist ein Koop-Shooter, der vier Spieler gegen ein riesiges Monster antreten lässt, welches ebenfalls von einem menschlichen Spieler gesteuert wird. im Verlauf eines Matches muss und wird sich das Alien ständig weiterentwickeln, aber auch die „Hunter“  sollen dabei einzigartige Fähigkeiten haben und Gegenstände mitführen können.

Laut Game Informer soll Evolve vor allem sehr abwechslungsreich sein und einen hohen Wiederspielwert besitzen. Auch eine Singleplayer-Komponente soll Evolve bieten, darüber wollten die Entwickler aber zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht reden. Die Veröffentlichung für Evolve ist für den Herbst dieses Jahres geplant.

Quelle: Gameinformer

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password