The Evil Within: Neue Screenshots zum Gruselschocker

Wenn Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami sein versprechen hält, wird er diesen Herbst das Survival Horror Genre zurück zu seinen Wurzeln bringen. Somit dürfte uns mit The Evil Within ein wahrer Gruselschocker erwarten und um das warten zu verkürzen, hat uns Publisher Bethesda Softworks einige nette Artworks zur Verfügung gestellt.

Zur Story:

Detektiv Sebastian Castellanos und sein Partner gelangen zu einem Tatort eines Massenmordes. Nach und nach wird Sebastian Zeuge, wie ein Polizist nach dem anderen getötet wird. Schließlich wird auch Sebastian attackiert und verliert vor Ort sein Bewusstsein.  Als er wieder zu sich kommt, befindet er sich in einer Welt voller Dämonen. So macht sich der Detektiv auf um herauszufinden, was passiert ist.

[nggallery id=486]

Quelle: PlayStaion 4-Universe

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password