DayZ Standalone Alpha-Version auf Steam erhältlich

Ohhhhhhhhhh, it’s happening!

In den letzten Tagen wurde schon heftig die Gerüchte-Keule geschwungen, nun haben wir es schwarz auf weiß UND AUF STEAM: Dean Hall und sein Entwicklerteam veröffentlichten heute die Early Access Alpha-Version von DayZ Standalone auf Steam für einen momentanen Preis von 23,99€.

Man kann sich ebenfalls eine Kopie über bistudio.com kaufen, jedoch ist die Seite durch den starken Andrang komplett überlastet; die Distribution über Valve’s Plattform Steam ist zur Zeit die bessere Lösung, einen Preisunterschied gibt es nicht.

Video-Quelle: Bohemia Interactive

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password