DICE konzentriert sich auf Battlefield 4 Multiplayer Probleme

Da es beim Multiplayer von Battlefield 4 auf allen Plattformen Probleme gibt, hat DICE sich dazu entschieden drastische Maßnahmen zu ergreifen. Wie ein Pressesprecher im Interview mit Polygon gesagt hat, ist das sichere Laufen des Multiplayers die oberste Priorität. Deshalb sind zunächst alle Arbeiten an den Expansions von Battlefield 4 eingestellt.

Außerdem wurden alle Entwickler des Neuen Star Wars Battlefront abgezogen, damit sie das Battlefield Team unterstützten können.

Der Pressesprecher sagte außerdem, dass DICE weiß das es momentan viele Probleme mit Battlefield 4 gibt und es wird nicht aufgehört an den Fehlern zu arbeiten bist sie behoben sind.

Die Umstrukturierung wurde unter anderem wegen der Verzögerung im PS4 Patch, der den One-Hit Kill Bug beheben sollte, ausgelöst. Der PC Patch kam gestern dem Zeitplan entsprechend.

Quellen: vg247.com

 

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password