Seasonpass für Ryse: Son of Rome angekündigt

Microsoft hat heute angekündigt, dass mit der Veröffentlichung von Ryse: Son of Rome ein Seasonpass verfügbar sein wird. Im Seasonpass wird jeder der 4 DLCs enthalten sein, die für das Spiel erscheinen.

Über den Seasonpass werden nur Multiplayer Inhalte wie 14 neue Multiplayer Maps, sechs Spieler Skins, ein neuer Gamemode, neue Level Events und eine neue Stufe an Rüstung und Waffen freigeschaltet. Außerdem bekommen Käufer des Seasonpass ein exklusives Schwert und Schild, die dem Spieler Vorteile im Multiplayer geben. Der Season Pass wurde mit 19,99$ angekündigt und wird demnach bei uns circa 15,99€ kosten. Microsoft sagt, dass der Preis des Seasonpass circa 25% unter dem Preis der einzelnen DLCs liegt.

Ryse: Son of Rome und der Seasonpass wird mit Release der Xbox One am 22. November erscheinen.

Quellen: gameinformer.com

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password