Call of Duty: Ghosts Perksystem erklärt

Infinity Ward veröffentlichte heute einen Blogpost zum Perksystem in Call of Duty: Ghosts, in dem das System und einige neue Fähigkeiten erklärt werden. 

Es gibt insgesamt 35 Perks und jedes hat einen anderen Punktwert. Einige kosten nur einen Punkt, die teuersten allerdings 5 Punkte. Punkte können über Multiplayer Schlachten oder durch den neuen Squads Modus verdient werden.

Zu Beginn hat jeder Soldat nur 8 Perkpunkte, man kann jedoch über das Entfernen der Primär- und Sekundärwaffen 4 zusätzliche Punkte bekommen. Es ist also möglich wenn man nur mit dem Messer rumläuft 12 Perkpunkte zu haben.

Perks können über 2 verschiedene Arten freigeschaltet werden. Über das erreichen eines bestimmten Levels oder wenn man die Perks schon früher haben will über Squadpunkte die man zum Freischalten ausgeben muss.

Die Perks wurden in Call of Duty: Ghosts in verschieden Kategorien eingeteilt. Hier die  7 Perk Kategorien mit ein paar Beispielen:

Speed:
bei Speed Perks handelt es sich vor allem um Geschwindigkeitsverbesserungen.

Sleight of Hand: Schnelleres Waffen Nachladen
Stalker: Schnellere Bewegung beim Zielen

Handling: 
Bei diesen Perks werden Aktionen und Genauigkeit verbessert.

On the Go: Es kann beim Sprinten nachgeladen werden
Steady Aim: Genauigkeit aus der Hüfte wird erhöht

Stealth:
Perks dieser Kategorie sind vor allem zum unbemerkten Vorgehen geeignet.

Takedown: Beim töten von Gegnern wird kein Totenkopf angezeigt
Incog: Man ist resistent gegen Zielerfassungen wie Recon, Thermal Visiere, Tracker Visiere und Bewegungsmelder. Kein Name oder rotes Fadenkreuz wird angezeigt wenn man ins Ziel genommen wird

Awareness:
Bei Awrenessperks handelt es sich um Fähigkeiten, die das entdecken von Gegnern vereinfacht.

SitRep: Gegnerische Sprengkörper und taktische Ausrüstung werden sichtbar
Wiretap: Man kann alle freundlichen und feindlichen SAT COMs benutzen

Resistance:
Perks in der Resistance Kategorie stärken die Ausdauer des Soldaten.

Focus: Das wackeln der Waffe beim Zielen und das Zusammenzucken bei Beschuss sind reduziert
Blast Shield: Mehr Resistenz gegenüber Explosionen

Equipment:
Mit diesen Perks wird die Ausrüstung des Soldaten verbessert.

Extra Tactical: Eine zusätzliche taktische Ausrüstung
Extra Attachment: Ein weiterer Waffenaufsatz

Elite:
Spezielle Perks, die die Ausrüstung verändern.

Gambler: Ein zufälliges Perk wird bei Wiedereinstieg ausgerüstet
Ping: Beim Töten eines Gegners wird ein Sonar Ping ausgelöst, der Feinde in der Nähe anzeigt

Quellen: Cod: Ghosts Blog

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