Galaxy on Fire – Alliances: Statistiken zur Closed Beta und neues Releasedatum

Fishlabs, der Hamburger Entwickler und Publisher von mehrfach ausgezeichneten Smartphone- und Tablet-Games, wird die Closed Beta seines ersten Multiplayer-Strategie-Spiels namens Galaxy on Fire – Alliances verlängern. Die durchweg positive Resonanz des ersten Prototypen, der bereits im März auf der GDC gezeigt wurde, konnte das preisgekrönte Hamburger Studio problemlos auf die Beta-Version von Alliances™ übertragen: So wurden auf der gamescom 2013 nicht nur die phänomenale Grafik und das Spieldesign „Made for Mobile“ wiederholt von der Presse gelobt, sondern darüber hinaus wurde der Titel auch von IGN Italia als „Best Mobile Game“ der Show ausgezeichnet. Auch die Community hat das Multiplayer-Strategie-Spiel mit starkem PVP-Fokus trotz der Neuerungen im Gameplay mit Begeisterung angenommen. Der Start der Open Beta ist nun für November 2013 angedacht. Der Release der iOS-Version verschiebt sich auf das 1. Quartal 2014. Eine Android-Portierung wird später folgen.

Die Anmeldung zur Closed und Open Beta ist unter www.GOFAlliances.com möglich.

Quelle: Pressenews

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password