Crysis 2: Beta-Anmeldung jetzt möglich!

Ihr seid Crysis-Fan und wollt unter allen Umständen an der Crysis 2-Beta teilnehmen? Dann haben wir hier ein paar Informationen für euch, die euch die Teilnahme an der demnächst startende Beta erleichtern.

Updates zur News am Ende des Artikels!

Bei der Beta zu Crysis 2 wird es sich um eine indirekte Beta handeln. Das bedeutet, dass sich alle Spieler, die an der Beta für Crysis 2 teilnehmen wollen, zunächst auf der frisch überarbeiteten und neu gelaunchten Community-Site unter MyCrysis.com registrieren müssen. Doch ob ihr dann wirklich bei der Beta-Phase teilnehmen könnt ist Glückssache, denn die Entwickler von Crytek wählen ihre Beta-Tester selbst aus. Außerdem kann nur der Multiplayer-Content getestet werden, was jedoch weniger überraschend sein sollte. Unbekannt ist hingegen noch vollkommen, welchen Umfang die Beta haben wird und auf welchen Plattformen sie gespielt werden kann. Man darf jedoch davon ausgehen, dass die Entwickler in den nächsten Tagen einige Informationen auf der Community-Seite posten werden.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und veröffentlichen einen Artikel, sobald es weitere Informationen zur Crysis 2-Beta gibt.

Crysis 2 erscheint voraussichtlich im Dezember 2010.

UPDATE: Der Release von Crysis 2 im Dezember 2010 wurde auf das erstes Quartal 2011 verschoben.

ACHTUNG UPDATE (15.2.11): Diese ältere News wird auf Grund des BETA-LEAKS derzeit häufig aufgerufen. Aktuelle Informationen zum Beta-Leak findet ihr hier. Wir empfehlen euch auch unsere Crysis 2 Zusammenfassung. Dort findet ihr alle Informationen zum Spiel und dem Leak der Betaversion.

UPDATE (16.2.11): Die Demo von Crysis 2 für den PC erscheint am 1.März.

Crysis 2 – Limited Edition (uncut) jetzt günstig vorbestellen.

Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. kostet die anmeldung geld

Comments are now closed for this post.

Lost Password