Xbox One: Neue Informationen zu den Neuerungen an der SmartGlass-App

Nicht mehr lange und Microsofts Xbox One kommt in den Handel. Logisch also, dass es neue Informationen zur SmartGlass-App gibt. So schreibt Josh Bridge, Executive Producer von Dead Rising 3, dass man mit der SmartGlass-App zwei einfache Ziele verfolge. Erstens, Erlebnisse in die Story zu integrieren und zweitens, dass man süchtig und zugleich belohnt wird!

Doch was hat es mit der SmartGlass-App und Dead Rising 3 auf sich? Ganz einfach, in Dead Rising 3 bedient der Protagonist Nick Ramos ein Smartphone, welcher auf Wunsch der Spieler komplett über das SmartGlass-Gegenstück bedient werden kann.  So bekommt der Spieler immer wieder Nachrichten oder Anrufe für weitere Missionen auf sein eigenes Smartphone geliefert. Zudem wird Dead Rising 3 auf diese Art und Weise einen Nachrichten-Ticker, eine Karte, einen Missions-Tracker und bietet für jeden Spieler die Möglichkeit, Luftschläge auf  die Zombies zu planen.

Quelle: Winfuture

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password