Crytek: Homefront 2 wird super

Nach der Pleite von THQ, verscherbelten man schnellst möglich die einzelnen Franchises. Auch die Marke Homefront fand mit Crytek eine neue Heimat. Laut General Manager Nick Button-Brown entwickelt sich das Spiel anscheinend ziemlich gut. Das von Crytek UK in Nottingham entwickelte Game, mache große Fortschritten bei der Neuerfindung von Homefront. Man habe zudem auch noch andere Projekte, von denen man bisher noch nichts verraten habe. Auch ist ein abfotografiertes Bild des Promo-Materials aufgetaucht.

Homefront 2 soll aller Wahrscheinlichkeit nach im Jahr 2015 erscheinen. Wann und für welche Plattformen das Spiel auf den Markt kommen wird ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

Das Bild findet ihr hier: http://de.ign.com/images/249749/ps3/homefront-2/screenshots

Quelle: de.ign.com

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password

GamersPlatform.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.