Destiny: Bungie-Entwickler reden im Podcast über die Waffen

Nach dem riesigen Erfolg der Halo-Reihe, hat sich Bungie ja bekanntlich mit Destiny, einem neuen Projekt zugewandt. Was braucht aber ein gute Shooter? Richtig! Coole Waffen mit denen man seine Gegner ordentlich wegputzen kann. Über Folgende äußerten sich nun Tom Doyle und Josh Hamrick in der neuesten Ausgabe des Podcastes des ehemaligen Microsoft-Studios. Die Beiden sind für die Grafik, als auch für das Combat Sandbox und Gameplay verantwortlich.

So gibt es zum Beispiel das Gjallarhorn, was von den Entwicklern auch als „Hulk Hogans Gürtel in Waffenform“ bezeichnet wird. So äußerte sich Tom Doyle zu der Waffe im Podcast unter anderem mit den Worten: „Das ist die goldene Waffe eines Kämpfers der Stadt. Stark verkürzt ist es eine reich verzierte Hüter-Waffe. Gefürchtet und verehrt, ohne den Versuch unauffällig zu sein, verkündet sie ihre Anwesenheit mit lautem Geheul.“

Bis ihr aber dieses Baby selbst ausprobieren dürft, dauert es noch eine Weile. Destiny erscheint nämlich frühestens im nächsten Jahr für PlayStation 3 und 4, sowie Xbox 360 und Xbox One.

Quelle: eurogamer.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password