Battlefield 4 soll Testgelände für Fahrzeuge erhalten

Wer kennt das nicht? Man traut sich seit langem mal wieder in den Panzer, dreht zum ersten mal mit dem Helikopter eine Runde oder will sich mit der Jet-Steuerung vertraut machen. Also rein in das Fahrzeug und los geht’s. Kaum hat man die Base verlassen, BOOM! irgendein Level 100 Supersoldat nimmt dich auseinander. Wäre ja gar nicht so schlimm wenn meistens nicht das Gemeckere und Beschimpfen der Teamkollegen losgehen würde. DICE will dieses Problem in Battlefield 4 wohl beseitigen.

“Wir haben gehört, dass viele Battlefield 4-Spieler Angst davor haben, in die Vehikel einzusteigen, und das ist nicht unsere Absicht. Deshalb haben wir ein Testgelände hinzugefügt, das es den Spielern in aller Ruhe erlaubt, sämtliche Vehikel auszuprobieren”, verriet Lars Gustavsson, der Creative Director bei DICE.

Unerfahrene Spieler müssen nun nicht mehr auf leere Server joinen um dort ihre Künste hinter dem Steuer diverser Fahrzeuge zu verbessern. Sie haben jetzt die Möglichkeit sich mit den Fahrzeugen und neuer Ausrüstung direkt auf diesem Testgelände vertraut zu machen. Wie dieses genau aussehen soll weiß man zwar noch nicht, allerdings soll es bereits in der Beta-Version diesen Oktober verfügbar sein.

Quelle: Battlefield4.eu

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password