Mirror’s Edge 2: Gibt es bald die ersten Infos?

Obwohl der Nachfolger zu „Mirro’s Edge“ eigentlich noch nie wirklich bestätigt wurde, tauchen immer wieder neue Gerüchte zu einem möglichen zweiten Teil auf und schaffen es so, diesen immer wieder zum Gesprächsthema werden zu lassen.

 

 

Dies ist auch jetzt wieder der Fall und so berichtet die Seite Golem, dass  Lars Gustavsson, Kreativchef von DICE, auf der Quo Vadis in Berlin während eines Interviews folgende Äußerung zu einer Fortsetzung erzählte: „Ich liebe dieses Universum, wir alle bei DICE tun das und würden fast alles tun, um es zurückzubringen. Und das schauen wir uns näher an. In der nahen Zukunft können wir hoffentlich darüber sprechen. Aber wir müssen abwarten und schauen, was getan werden kann.

Nähere Informationen blieben natürlich aus. Wir dürfen also immernoch weiter auf ein mögliches „Mirror’s Edge 2“ hoffen. Sobald es die ersten handfesten Details zum Spiel gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns. Hier noch einmal der Trailer des grandiosen ersten Teils!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2N1TJP1cxmo[/youtube]

Lost Password