Diablo 3: Blizzard stellt Add-On für Konsolen in Aussicht

Vor kurzem wurde veröffentlicht, dass Blizzard an einer Erweiterung für Diablo 3 arbeitet. Diese wird den Namen Diablo 3 – Reaper of Souls tragen und bisher war nur bekannt, dass diese Erweiterung für den PC erscheinen wird. Im Interview mit Polygon deutet der Game Director des Hack’n’Slay-Rollenspiels, Josh Mosqueira, aber darauf hin, dass die Erweiterung letztendlich auch für die Konsolen erscheinen dürfte:

„Unsere Philosophie war es immer, uns auf nur ein Projekt zu einer Zeit zu konzentrieren. Diablo III hatten wir [zuerst] für den PC in Arbeit, veröffentlichten das – und erst dann hat sich ein kleines Team abgesetzt, um an Diablo für die gegenwärtigen Konsolen zu arbeiten. Jetzt hat sich das Team auf Reaper of Souls für den PC konzentriert“, so Mosqueira.

„Wenn man sich also ansieht, wie das in der Vergangenheit war, kann man Rückschlüsse darauf ziehen, was die Zukunft bringt.“

Diese Aussagen deuten auf einen Konsolenrelease der Erweiterung hin. Jedoch lange nach der PC-Fassung. Warten wir erst einmal den Release des Grundspiels auf PS3 und Xbox 360 am 03.09.2013 ab.

Quelle: Polygon

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password