Need for Speed – Rivals: Fokus auf Open-World & Individualisierung

Electronic Arts hat im Rahmen der gamescom-Pressekonferenz einen weiteren Blick auf den kommenden Racer “Need for Speed Rivals” gegeben. In einem neuen actiongeladenen Trailer wird wir unter anderem ein neuer Charakter vorgestellt. Die Spieler werden in “Rivals” die Möglichkeit, bekommen im Karriere-Modus als Undercover-Cop auf Raser-Jagd zu gehen. Außerdem wurde das umfangreiche Personalisierungssystem vorgestellt, über das sich der Spieler sein eigenes Traumauto basteln kann. Mit sogenannten Speedpoints, die man in Rennen und Verfolgungsjagden verdient, können neue Elemente freigeschaltet werden. Über eine „Speedlist“ können neue Fahrzeuge erlangt werden.

[youtube id=“1qzRb28OY_Q“ width=“600″ height=“350″]

Need for Speed Rivals soll Ende 2013 für alle Plattformen außer der Wii U erscheinen.

Quelle: EA / Gamescom  | Bildquelle: EA

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password