Battlefield 4: Gameplay & weitere Details enthüllt

Während der Pressekonferenz zur gamescom 2013 gaben Electronic Arts und DICE natürlich auch den kommenden Blockbuster-Shooter Battlefield 4 einige Aufmerksamkeit und präsentierten neues Gameplay-Material und verrieten weitere Details. Unter anderem werden Battlefield 4 Premium-User wöchentlich mit allen wichtigen News bedacht oder erhalten früher Zugriff auf die kommenden Download-Erweiterungen – darunter fünf umfangreiche Add-Ons, zwölf Battlepacks und weiter Inhalte. Des Weiteren sprachen EA und DICE über die offene Beta von Battlefield 4 und gaben bekannt, dass diese im Oktober starten und den Spielern die Möglichkeit bieten wird, sich auf der Map ‚Shanghai‘ auszutoben.

[youtube id=“QxoBw6E3XGw“ width=“600″ height=“350″]

Battlefield 4 wird Ende Oktober für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen. Die NextGen-Fassungen für die PlayStation 4 beziehungsweise die Xbox One folgen aller Voraussicht nach zum Launch der beiden Next-Generation-Systeme.

Quelle: EA

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password

GamersPlatform.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.