Podcast #4: Zuletzt gespielt Games, News-Talk und Serien!

Da wir uns nun entschlossen haben zwei Mal im Monat einen Podcast zu machen, haben wir „Gamersplatform“ uns ein neues Konzept überlegt. So werden wir euch von nun an über neu erschienene und vom Team gespielte Games informieren. Darüber hinaus sprechen wir über aktuelle Kinofilme, Hardware und natürlich über die Top-News der vergangenen Tage. Außerdem habt Ihr die Möglichkeit uns Fragen zu stellen, welche wir so gut es geht beantworten werden.

Mit dabei im heutigen Podcast sind Rene, Daniel, Peter und meine Wenigkeit. Gesprochen wurde unter anderem über The Last of Us, Conquer Mars, Dead Pool, Black Ops 2 und Battlefield 3. Top-News wie die Saints Row 4 – Super Dangerous Wad Wad Edition für 1.000.000 $, Gameplay-Aufnahmen der Next-Gen-Konsolen, Bioshock Infinite – Burial at Sea-DLC, und vieles mehr.

[ddownload id=“101989″][ddownload_size id=“101989″]
Reinhören lohnt sich!

 

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password