Train Simulator 2014: Ende September heißt es wieder bitte alle einsteigen

Ende September ist es so weit: RailSimulator.com bringt die neue Version des Train Simulators, den TS 2014, auf den Markt. Ob die Erhöhung der Geschwindigkeiten, verblüffend realistische Grafiken, eine Vielzahl an Zügen und Originalrouten aus der ganzen Welt oder neue, herausfordernde Aufgaben – die Verbesserungen werden nicht nur Eisenbahnfreunde begeistern. Der Spieler wählt selbst, ob er Zug steuert, neue Routen kreiert oder Landschaften an sich vorbeiziehen sieht. Besonders begeistert wird die Spielgemeinde vom Karrieremodus sein, der viele Möglichkeiten bietet, sich mit erfolgreichen Fahrten Punkte und andere Belohnungen zu verdienen.Mit dem TS 2014 ist es noch einfacher, auf den Zug aufzuspringen und eine Karriere als Lokführer zu beginnen, denn die Benutzeroberfläche ist noch einmal anwenderfreundlicher gestaltet als beim TS 2013. Der ebenfalls neue Karrieremodus ermöglicht den Spielern, ihre Fortschritte während des Spiels noch einfacher aufzuzeichnen bzw. Punkte zu sammeln oder andere Belohnungen wie Medaillen zu gewinnen.

Weitere grafische Verbesserungen des Updates sind unter anderem detailliertere Entfernungen, neue Kamerasysteme und Scheinwerfereffekte. Sie machen den Train Simulator 2014 zur bisher realistischsten Zugsimulation. Paul Jackson, Geschäftsführer von RailSimulator.com, freut sich über die neue Spielversion: „Ich bin sehr zufrieden mit den Fortschritten. Wir haben den individuellen Karrieremodus der Spieler, die kreativen Werkzeuge und die realistische Fahrumgebung weiter verbessert. Ich bin mir sicher, dass wir damit einem noch größeren Publikum spielerische Fahrfreude bereiten können.“

Der TS 2014 ist kompatibel mit mehr als 100 bereits existierenden Lokomotiven und Routen. Die Fans können diese einfach passend zu ihrer Spielerfahrung individualisieren. Das Spiel wird es als PC-Produkt bei Video- und Spielehändlern und auch als Downloadversion über die Online-Spieleplattform STEAM geben. Wer schon Besitzer des Train Simulators 2013 ist, erhält das Update kostenlos. Mit der Veröffentlichung des TS 2014 erfolgt ein automatischer Download der neuen Technologie des TS 2014.

Quelle:Railsimulator.com

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password