Assassin’s Creed 4: Black Flag – Multiplayer-Modus ohne Seeschlachten

Da die im dritten Teil der Reihe eingeführten Seeschlachten im kommenden Ableger „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ eine große Rolle spielen werden, ist es naheliegend, wenn man annimmt die Gefechte auf hoher See könnten auch Einzug in den Multiplayer des Spiels finden.

Doch Tim Brown, Multiplayer-Designer, meinte gegenüber VG247, dass dies nicht der Fall sein wird – Die Kämpfe werden nur mit festen Boden unter den Füßen ausgetragen. „Wir haben es uns angesehen und in Erwägung gezogen. Wir haben es ernsthaft in Erwägung gezogen. Ich denke, es wäre cool, aber wir haben es ausprobiert und es ist aus technischen Gründen unmöglich.“, erklärt Brown.

„Assassin’s Creed 4: Black Flag“ erscheint am 31. Oktober diesen Jahres. Sobald es weitere Infos gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: IGN Deutschland, Ubisoft

Lost Password