GTA 5: Neue Screenshots & Ankündigung von GTA Online

Rockstar hat einige weitere Screenshots zum kommenden Blockbuster GTA 5 veröffentlicht. Die Bilder zeigen uns einen Blick auf einen Hubschrauber, ein brennendes Flugzeug, ein Boot und natürlich auf die drei Hauptcharaktere Trevor,Michael und Franklin. Zusätzlich bekommt man auch die Schönheit der Spielwelt zu Gesicht, wie z.B die ansehnliche Brücke. Doch seht selbst und macht euch ein Bild von den Screenshots.

Und noch eine gute Nachricht haben wir für euch. Rockstar bestätigt, dass im August die ersten Details zu Grand Theft Auto Online bekannt gegeben wird. Möglicherweiße schon in dieser Woche, da ein Rockstar Mitarbeiter auf Twitter folgendes zwitscherte: „This week is#online“. Der Tweet ist allerdings nicht mehr auffindbar, doch es gibt noch ein Bild davon.

 Quelle: Rockstar,playm

Gamer, der alles zockt ;)

1 Comment

  1. ich bin mal gespannt wie sehr die Bilder bearbeitet wurden. Schon im letzten Trailer sind ja unterschiede aufgefallen.

Comments are now closed for this post.

Lost Password