The Walking Dead: In Staffel 2 wird man bekannte Charaktere treffen

Für diejenigen, welche sich von der 2. Staffel der Videospiel-Serie „The Walking Dead“ überraschen lassen wollen oder Staffel 1 noch nicht absolviert haben, herrscht in diesem Artikel eine kleine Spoilerwarnung! Denn während der Comic Con in San Diego haben neue Infos zu den Charakteren preisgegeben.

Man verriet unter anderem, dass Clementine, bekannt aus Staffel 1, wieder eine große Rolle spielen wird. Es wird auch ein Wiedersehen mit anderen Charakteren aus dem Vorgänger geben. Außerdem soll man mehr über das Schicksal von Kenny erfahren. Da man im aktuellen DLC „400 Days“ in die Rolle von mehreren Charaktere schlüpft, ist fraglich, ob dies auch in der zweiten Staffel der Fall sein wird.  Dazu äußerte Telltale Games sich allerdings nicht.

Erscheinen soll „The Walking Dead“ Staffel 2 im Herbst diesen Jahres. Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Quelle: PC Games

Lost Password