MadCatz: Debüt für die M.O.J.O auf der E3

Die neue Mini-Konsole, die auf Android basiert wurde letzte Woche erst vorgestellt. Die M.O.J.O. stammt aus Mad Catz  GameSmart Reihe.  Nun wird sie auf der E3 ihr Debüt geben.

Statement von CEO Darren Richardson: „Mit unserer langen Geschichte in der Gaming Industrie, hat MadCatz endlich genug technische Ressourcen, Produkt Reichweite, weltweite Verbreitung und genug Entwickler und Publisher Beziehungen, die sich auf diese anspruchsvolle Initiative einlassen. Wir glauben, dass die GameSmart Reihe perfekt zu unserer Strategie, innovative Dinge für leidenschaftliche Gamer zu designen und uns in neu aufkommenden Absatzgebieten zu expandieren, passt. 

Allerdings gibt es noch keinen Preis für die M.O.J.O, kein Release Datum und noch keine Specs für die Konsole, da es noch ein „Prototyp“ ist.

 

Quelle/Bildquelle: vg247, hobbyconsolas

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password