Cyanide: erste drei Fraktionen von Dogs of War Online vorgestellt

Cyanide veröffentlicht heute die offiziellen Concept-Art Bilder der drei zum Release verfügbaren Fraktionen ihres free-to-play-Multiplayer Spiels Dogs of War Online. Das Spiel und die Fraktionen sind inspiriert von Rackhams Tabletop-Spiel Confrontation und dessen Erweiterungen. Die Ritter der Armee des Löwen, die berüchtigten Krieger der Wolfen-Armee und die untoten Schrecken der Widder-Armee werden beim Start des Spiels im dritten Quartal 2013 zum Apell bereitstehen!

Die Armee des Löwen

Die Barhan-Soldaten des großen Reiches Alahan sind die Verteidiger der Tugend, Gerechtigkeit und des Lichts. Jeden Tag kämpft diese Armee gegen diejenigen, die versuchen, die Bewohner von Aarklash zu versklaven. Das Symbol des Löwen erinnert an ihre göttliche Verbündete, die Chimera, und die Attribute Kraft, Mut und Großmütigkeit, für die dieses mystische Wesen steht. Auf dem Schlachtfeld sind die Barhans mutige Kämpfer, die von den Taten ihrer Vorfahren inspiriert werden. Ihr Buch der Zaubersprüche schöpft aus den Kräften der Elemente, und ihre Ritter, die unerschrockene Erben ihrer Traditionen sind, wanken niemals, wenn sie gegen den Feind ins Feld ziehen. Jede Schlacht der Barhans ist ein Beweis dafür, dass für ein tapferes Herz nichts unmöglich ist! 

Die Armee des Wolfes

Egal ob sie durch wilde Länder streifen oder ihre Territorien verteidigen, verbreiten die halb menschlichen, halb wolfartigen Wesen Angst und Schrecken in den Herzen ihrer Feinde. Geboren als Verteidiger der natürlichen Balance aller Schöpfungen, sind sie die Feinde des Gottes des Handwerks, der ersucht ist, diese Balance zu zerstören. Auf dem Schlachtfeld sind die Wolfen überragende Kämpfer, die sich durch ihren räuberischen Instinkt leiten lassen. Dank ihrer tödlichen Klauen und ihrer Reißzähne benötigen sie dabei keine cleveren Tricks. Dennoch greifen sie gern auf robuste Waffen aus Stein, Holz und Knochen zurück, wenn sie gegen das technologisch fortgeschrittene Arsenal anderer Nationen bestehen müssen. Die Wolfen verehren die Sternenkonstellation des Wolfes und die Mondgöttin Yllia, die sie als ihre Schöpferin ansehen.

Die Armee des Widders

Eine Herde aus dem Grab erweckter Untoter und die korrupten und machthungrigen Meister-Nekromanten bilden die Armee von Acheron in all ihrer makabren Pracht. Mit dem Widder als Emblem zeigt Acheron seine ewige Bindung zum gehörnten Lord der Abyss. Alles was für die Untoten und die Elite der Nekromanten zählt, ist die Anhäufung von Macht und Wissen. Die wenigen Lebenden, die unter ihnen sind, können nur auf ihr unvermeidliches Schicksal warten, von den Toten als deren nützlichste Diener auserwählt zu werden.

Verschiedene Arten von Kämpfern werden für jede der drei Fraktionen erhältlich sein, was den Spielern erlaubt, eine Gruppe von Söldnern zusammenzustellen, die ihrem Wunsch-Level und ihrer Spielweise entsprechen. Die Spieler werden beauftragt, eine Arena-Kampfstrategie anzuwenden. In den Schlachten werden rundenbasierte Kämpfe eingesetzt, um den taktischen Aspekt zu verstärken und den Geist des Brettspiels zu erhalten. Das Abenteuer geht weiter, wenn die Spieler dazu aufgefordert werden, ihre Truppen auf Missionen zu schicken, entweder allein oder im Koop-Modus mit anderen Spielern, um ihre Belohnung zu erhöhen. Schließlich stehen die Spieler vor der Aufgabe, die Harmonie innerhalb ihrer Armee zu erhalten, während die Truppen dazu neigen, zu desertieren oder die Anspannungen untereinander anzustacheln.

 Quelle:Cyanide

 

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password