Battle Worlds – Kronos: Kickstarter Kampagne läuft gut, aber es fehlt noch was

Den Entwicklern zu Battle Worlds: Kronos fehlen in der Kickstarter Kampagne noch etwa 25.000 Dollar um das Ziel zu erreichen. 25.000 Dollar und nur noch drei Tage Zeit. Um die ganze Sache noch einmal richtig in Schwung zu bringen, haben die Entwickler ein neues und drittes Battle Worlds Academy Video erstellt, indem sie Euch die Funktionen der Einheiten noch einmal detailliert erklären.

Zusätzlich wird es am Freitag, auf Reddit, ein „ Ask me anything “ geben, welches um 15. Uhr beginnen wird. Auf der Facebook Page der Entwickler wird es dann rechtzeitig einen Link geben, damit Ihr bei der Reddit Aktion dabei sein könnt.
[youtube id=“jACB0_WYICw“ width=“600″ height=“350″]

Weitere Informationen zur Kickstarter Kampagne und
mehr gibts auf der offiziellen Webseite von Battle Worlds

Quellen: Battle Worlds,Gamersplatform.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password